
EFFEKTIVITÄT + EFFIZIENZ
Geschwindigkeit ist keine Hexerei!
VORGEHENSWEISE
Personalsuche mit System
Die Personalsuche folgt einem systematischen Prozess. Die langjährige Erfahrung und die Professionalität unserer Berater stellt sicher, dass wir Kompetenz- und Anforderungsprofile erstellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. In einem offenen Gespräch mit dem Kunden analysieren wir die grundlegenden Anforderungen der zu besetzenden Position. Entscheidend ist jedoch die Frage, welche persönlichen Voraussetzungen der perfekte Kandidat mitbringen muss, um in der neuen Position Erfolg zu haben. Unsere Berater arbeiten daher systematisch kritische Situationen heraus, mit denen die neue Führungskraft wahrscheinlich konfrontiert sein wird. So werden die Kernkompetenzen erkennbar, über die der perfekte Kandidat verfügen muss.
PROJEKTPHASEN
Personalsuche in Phasen
Unsere Kernkompetenz liegt in der maßgeschneiderten Direktsuche, der gezielten Identifikation und der professionellen Ansprache von Leistungsträgern im Krankenhaus und im Gesundheitswesen. Durch unsere hohe Spezialisierung sind unsere Suchprozesse auf unsere Kunden und Zielgruppen zugeschnitten. So können wir die erfolgreiche Besetzung einer offenen Position mit Ihrem Wunschkandidaten innerhalb einer festgelegten Timeline sicherstellen.
1. IDENTIFIZIEREN
2. ANSPRECHEN
3. BEURTEILEN
4. GEWINNEN
PEOPLE MINING
Personalsuche mit Datenbanken
People Mining ist ein einzigartiger Prozess mit dem wir wechselwillige Kandidaten auf Basis intelligenter, mehrdimensionaler Datenbanken identifizieren, segmentieren und auswählen. Um die besten Kandidaten für unsere Kunden zu selektieren, greift dieses von Wilkes + Partner entwickelte Computersystem dabei auf bis zu einhundert Prozent der am Markt verfügbaren Fach- und Führungskräfte zurück. Nach erfolgreicher Identifikation führen wir mit den interessantesten Kandidaten mehrere, intensive persönliche Gespräche und präsentieren abschließend die qualifiziertesten Bewerber bei unseren Kunden. Starten Sie das kurze Video, um mehr zu erfahren.